Du hast mich beim Zugang zu mehr Intuition begleitet

Danke, Vanessa, für deine Begeisterung und Liebe, die du in deine Arbeit steckst, und den Raum hältst für all diejenigen, die sich im Wandel befinden. Du hast mich beim Zugang zu mehr Intuition begleitet, mir Impulse geschenkt und erinnert, dass es von solch großer Bedeutung ist, das Körpergefühl mit in den Vordergrund des künstlerischen Ausdrucks mitzunehmen.

Losgelöst vom Leistungsdruck, im Spüren ankommen bei sich Selbst.

Von Herzen ein großes Dankeschön.

Sarah, Teilnehmerin im Art Soul Club

Die Prozesse, Erfahrungen und Erkenntnisse sind unbezahlbar und haben mich
mir selbst unglaublich viel näher gebracht

 

Liebe Vanessa, ich danke dir von ganzem Herzen für den Raum den du mir
gibst um mich selbst zu erfahren und für deine sanfte Führung, die mir
Halt gibt und mich zu diesen Orten bringt. Seit gut einem halben Jahr
begleitest du mich nun auf meiner Reise und ich habe mich selten so
sicher, geborgen, gesehen und angenommen gefühlt. Ich durfte sehr viel
lernen in der Zeit, über mich selbst und das Ich-Sein im Außen, als
kreative empfindsame Seele auf dieser Erde. Und immer wieder aufs Neue
überraschst du mich, mit deiner Intuition, deinem Einfühlungsvermögen,
deiner Tiefe und deinem Wissen, deinen Fähigkeiten als Therapeutin und
Künstlerin. Das meiste lässt sich kaum in Worte fassen, denn es findet
auf einer so viel tieferen Ebene statt und dennoch, die Prozesse,
Erfahrungen und Erkenntnisse sind unbezahlbar und haben mich 
mir selbst unglaublich viel näher gebracht.

Stefanie R., Klientin in der Online Kunsttherapie

Die Vorausbildung habe ich mit einer fertig ausgearbeiteten Bewerbungsmappe und einem klaren Ziel vor Augen abgeschlossen. Nun kann ich viel sicherer und selbstbewusster ins Studium starten

Die kunsttherapeutische Vorausbildung bei Vanessa hat mir unglaublich dabei geholfen, meine persönlichen Ressourcen zu stärken und meinen Berufswunsch zu bestätigen. Durch die individuelle Begleitung konnte ich mich mit meinen persönlichen Themen künstlerisch auseinandersetzen und verschiedene Methoden der Kunsttherapie an mir selbst erfahren. Der Austausch in der ganz bunt gemischten Gruppe an Teilnehmerinnen hat immer wieder neue Impulse in meinen eigenen Prozess mit einfließen lassen und die wöchentlich wechselnden Themen haben mir einen sehr wertvollen Einstieg in das Berufsfeld der Kunsttherapie ermöglicht. Die Vorausbildung habe ich mit einer fertig ausgearbeiteten Bewerbungsmappe und einem klaren Ziel vor Augen abgeschlossen. Nun kann ich viel sicherer und selbstbewusster ins Studium starten.

Polly Hipler

kann jetzt für mich vieles an Strategien herausziehen, wenn es mal wieder stagniert

Danke für die Möglichkeit, bei der Vor-Ausildung dabei sein zu können, bin da echt dankbar für.. Konnte so manches für mich nochmal vertiefen und empfand den Austausch mit dir und den anderen sehr wertvoll! Das kam direkt zur richtigen Zeit und ich kann jetzt für mich vieles an Strategien herausziehen, wenn es mal wieder stagniert.

Jelena v. M., Teilnehmerin Vorausbildung

Für mich war die Vorausbildung sooo schön und hat mich ein ganzes Stück weitergebracht. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Linda Pullig, Teilnehmerin Vor-Ausbildung

Irgendwas Tiefliegendes hat die Therapie in mir verändert und es fühlt sich einfach ruhiger an in mir.

Seit der Kunsttherapie bin ich viel ausgeglichener. Mir hat auch ein Freund gesagt, dass ich fröhlicher wirke. Irgendwas Tiefliegendes hat die Therapie in mir verändert und es fühlt sich einfach ruhiger an in mir. Ich kann nicht sagen, was genau geholfen hat, weil wir viele Sachen bearbeitet haben, aber ich bin dir sehr dankbar dafür.

Schnatti D. (Pseudonym), Online Klientin, Einzelsitzungen

jedes Mal öffnete sich ein neuer Raum für mich

Im Art Soul Club kam ich nach langer Zeit wieder mit dem Malen in Berührung und das auf eine völlig neue Art und Weise. Mit verschiedenen Impulsen wird man angeleitet, der Intuition beim Malen zu folgen und jedes Mal öffnete sich ein neuer Raum für mich.
Besonders bemerkenswert ist Vanessas nahbare und empathische Art, mit der Sie alle Teilnehmenden da abholt, wo sie gerade stehen.

Denise B. Teilnehmerin