Hier geht’s zur 0€ Workshop-Reihe „Male Dein Licht“

 

Trage Dich in die Warteliste ein, um den nächsten Start nicht zu verpassen

Kunsttherapie & Mehr – Mein Angebot

Kunsttherapie online

Kunsttherapie 1 zu 1 – Erschaffe Dir ein erfülltes Leben im Einklang mit Deiner Wahrheit

Möchtest Du Dein Leben wieder mehr im Einklang mit Deiner Seele führen? Den Flow des Lebens spüren und sabotierende Glaubensmuster auflösen?  Eine Kunsttherapie 1 zu 1 Begleitung ist perfekt für alle die sich gerade festgefahren in ihrem Leben fühlen und die nächste Ebene erreichen wollen: Aufblühen und in die eigene Kraft finden: Beruflich & privat.

Egal ob Du endlich den Mut sammeln möchtest Deine wahre Berufung zu erkennen und zu leben, oder ob Du Dich selbst im Privaten authentisch und schöpferisch ausleben willst: In der 1 zu 1 Begleitung entfesselst Du Deine ureigene Gestaltkraft und erkennst, wer Du wirklich bist, und sein kannst, wenn Du alle Mauern fallen lässt und Deine Flügel ausbreitest.

 

 

In einer Kombination aus Kunsttherapie, Nervensystem Regulation, spirituellen tools wie Meditation, Visualisierung und Naturverbindung – 

 

arbeitest Du aktiv mit mir an Deinem Selbstwert, – holst Dir Deine Energie und Deine Kreativität zurück und löst Blockaden die Dir im Wege stehen Deinen wahren Sinn im Leben zu finden.

Spielerisch, kreativ, tiefsinnig und berührend – Deine Rückverbindung zu Dir selbst und Dein Weg in Deine wahre Kraft.

 

Preis: 199 Euro pro 90 Minuten

1700 Euro im 10 Sessions Paket (10 x 90 min)

 

900 Euro im 5 Sessions Paket (5 x 90 min)

 

online via Zoom

Kostenloses Vorgespräch

Wir kennen uns bereits oder Du bist Dir sicher und benötigst keinen Ersttermin? Dann buche hier direkt Dein Paket. Oder erfahre hier mehr über mich.

Art Soul Club – verbinde Dich mit Deiner Intuition und lebe Deine Schöpferkraft

Der Art Soul Club ist keine Kunsttherapie, aber ein Sacret Space für feinfühlige Frauen, die sich tief mit ihrer Kreativität verbinden wollen.

 

Mit der Magie des Kakaos erlebst Du Deine ureigene Schöpferkraft, in bewegenden Kreativen Zeremonien mit Mama-Cacao.

 

Durch den von mir gehaltenen Kraftraum begegnest Du dem Ungewissen und kommst ins Gestalten mit Deinen inneren Formen und Farben.

 

Am Ende stehst dort Du: Pur, verbunden mit Deiner Essenz. Ein Stück Wesenskern als malerischer Ausdruck von dem, wofür Du wirklich hier bist. Ein Stück lebendiges Leben in Form von Kunst;

obwohl Du „gar nicht malen kannst“, „kein Talent hast“. Darum get’s nicht. 😉

 

 

Die Art Soul Circles finden alle zwei Wochen statt (online via Zoom, oder auch ein mal pro Monat offline, wenn Du aus dem Ruhrgebiet kommst).

Zusätzlich gibt es ein offenes Online Atelier, damit Du ein Mal im Monat Deine eigenen Prozesse intensivieren, vertiefen oder auch abschließen kannst, was im Circle in Dir angestoßen wurde.

Mehr Erfahren