Male Dein Licht

Der 0€ Kurs um die Kunsttherapie kennenzulernen und Dich auf ganz besondere Weise kreativ zu erfahren. NÄCHSTER START: 13. März – jetzt in die Warteliste eintragen

In der 0€ Workshopreihe „Male Dein Licht“ verbindest Du Dich mit Deinem inneren Leuchten und erkennst wie wertvoll Du wirklich bist

Willkommen, liebe Künstlerseele, auf der Reise zu deinem inneren Licht. 🌟

In meinem kostenlosen Online-Workshop „Male Dein Licht“ lade ich Dich ein, die tiefsten Ecken deiner Seele zu erkunden, indem du Meditation und geführt- intuitives Malen miteinander verbindest. Gemeinsam werden wir den funkelnden Schatz in deinem Inneren entdecken, deinen Selbstwert stärken und deinen inneren Lichtstrahl in Farben und Formen ausdrücken. Erinnere dich daran, dass du von unschätzbarem Wert bist. 💖 Komm mit uns auf diese transformative Reise, um dein Licht zu malen und es in seiner vollen Pracht erstrahlen zu lassen.

 

Der Workshop ist ein kostenloses Warmup für meinen therapeutischen Töpferkurs „Dein Seelengefäß“. Malerisch erahnst und erspürst Du, was dreidimensional, und mit allen Sinnen spürbar im Seelengefäß Kurs entstehen könnte.

 

Der Einstieg beginnt im Innen. In der Seele. Findet malerischen Ausdruck, zweidimensional und in Dir drin.

Wächst erdend und haltgebend ins dreidimensionale in den Raum hinein (im weiterführenden Kurs), und verankert sich schließlich vierdimensional in Dir und Deinem Sein.

 

Du musst weder talentiert noch erfahren sein. Nur offen und neugierig, Dich auf diese Reise zu Dir selbst zu begeben.

 Erlebe die kraftvolle Transformation deines Selbstwertes – trage dich jetzt für den Workshop ein und beginne deine Reise zum inneren Licht!🌟

     Nächster Start: 13. März

Male Dein Licht. Der kostenlose Online Kunsttherapie Workshop
  • Workshop Termine (Aufzeichnung wird im Nachhinein zur Verfügung gestellt)

    1. Workshop: 12.09. 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
    2. Workshop: 14.09. 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
    3. Workshop: 15.09. 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr