Kreativer Frauenkreis in der Nähe – Kakaozeremonie und intuitives Malen

 

Der Art Soul Flow in Wetter (Ruhr)

Kreative Power entfachen und das Leben zum Funkeln bringen

Willkommen in meinem kreativen Raum, wo Kunst nicht nur auf Leinwänden entsteht, sondern auch in den Herzen derjenigen, die den Mut haben, ihre innere Stärke zu entdecken und den gesamten Regenbogen des Lebens zu spüren. Als Kunsttherapeutin lade ich Dich ein, Teil einer inspirierenden Reise zu werden. Kakaozeremonien und intuitives Malen dienen Dir hier als Instrumente Deiner Transformation. Der Art Soul Flow ist der kreative Frauenkreis in Deiner Nähe: Hier ist jede Tasse Kakao eine Möglichkeit, in die Farben Deiner Entfaltung einzutauchen und die kraftvolle Künstlerin in Dir zu erwecken.

Frauenkreis in Deiner Nähe: Mit Kakaozeremonie und intuitivem Malen

Hast Du manchmal das Gefühl im Alltag zu ersticken? Leistung erbringen, Druck von Außen…. Wenig Raum für Dich und Deine Kreativität?

Du fühlst vielleicht, dass deine kreative Seite unterdrückt ist, dass der Raum fehlt, um Deine künstlerische Identität auszudrücken.
Du sehnst dich nach Verbindung, wünschst dir einen Ort, an dem du von Gleichgesinnten umgeben bist, Frauen, die ähnliche Erfahrungen teilen.
Vielleicht spürst du, dass emotionale Blockaden oder Stress deine Fähigkeit beeinträchtigen, deine innere Stärke zu erkennen und zu entfalten.
Du erlebst möglicherweise, dass der Alltag und Verpflichtungen es schwer machen, Zeit und Raum für deine persönliche Entfaltung und kreative Selbstentfaltung zu finden.
Du willst nicht auf der Stelle treten, sondern in Dein wahres Potenzial hinein erblühen, Dich spüren und entfalten.

Mit dem „Art Soul Flow“ hast Du ab jetzt einen festen Ort für Deine kreativen, und spirituellen Bedürfnisse: Ein kreativer Frauenkreis in Deiner Nähe

Schenke Deiner inneren Künstlerin Flügel, schöpfe Kraft und komme bei Dir an – mit intuitivem Malen und einer Reise zu Mama Cacao

  • Ein tiefes Gefühl der Glückseeligkeit und ein erfülltes Herz, durch die tiefe Wirkung von Zeremonie Kakao und freiem- intuitivem Malen
  • Mutig Entscheidungen treffen, Deine innere Künstlerin am Steuer Deines Lebens
  • entspannter und kreativer im Alltag
  • Die Welt achtsamer und farbenfroher erleben
  • Sanfter und liebevoller mit Dir selbst sein
  • Mehr Sinnhaftigkeit in Dir und in der Welt spüren und dadurch mehr Energie und Lebensfreude kreieren
  • Deiner inneren Wahrheit und Deiner wahren Bestimmung näher kommen, durch tiefe Erkenntnisse in kreativen, klärenden Prozessen
  • Dich selbst und die Sprache Deiner Seele besser verstehen, durch reflektieren und „entschlüsseln“ der intuitiven Botschaften in Deinen Bildern
Denise B. Teilnehmerin

jedes Mal öffnete sich ein neuer Raum für mich

Im Art Soul Club kam ich nach langer Zeit wieder mit dem Malen in Berührung und das auf eine völlig neue Art und Weise. Mit verschiedenen Impulsen wird man angeleitet, der Intuition beim Malen zu folgen und jedes Mal öffnete sich ein neuer Raum für mich.
Besonders bemerkenswert ist Vanessas nahbare und empathische Art, mit der Sie alle Teilnehmenden da abholt, wo sie gerade stehen.

Keine Veranstaltung gefunden

Hier kannst Du das Yoga Studio ansehen, in dem der kreative Frauenkreis in Deiner Nähe stattfindet. Das Studio befindet sich in Wetter (Ruhr) und ist von Dortmund, Bochum, Hagen, Witten, Schwerte, Unna und Iserlohn gut erreichbar.

Erkenne den heiligen Ort in Dir selbst und wähle den kreativen Weg Deiner inneren Künstlerin. Bist Du bereit Dich selbst zu entdecken?

Erlebe jeden Moment Deines Lebens von Lebendigkeit durchdrungen

Weißt Du, was mein größtes Learning in diesem Jahr war? dass ich mich selbst anerkennen darf. Dafür, dass ich der Mensch bin, der ich bin: Manchmal Erfolge feiernd, meine Kreativität in vollen Zügen auslebend und auf der Party des Lebens tanzend; und

manchmal mich mit einer Tasse Tee zurück lehnend, ausatmend und froh darüber, dass der Tag vorbei ist.

 

Im Art Soul Flow geht es um sprudelnde Kreativität. Um ruhige Momente, und um lebendige Momente. Ums Fühlen, ums Sehen, und auch darum einander zu sehen.

 

Ein Raum für deine Kreativität, Selbstentfaltung und lebendige Momente. Hier geht es nicht um Treppenstufen, sondern um Wellen des Lebens. Ganz gleich, ob du eine erfahrene Künstlerin oder Neuling im Pinseluniversum bist, ob du tief spirituell oder einfach neugierig bist. Der Art Soul Flow lädt dich ein, in deine Seele zu blicken, um mit einem erfrischten Blick und einem weiten Herzen in die Welt zurückzukehren.

 

Du fragst dich jetzt, ob der Art Soul Flow auch das Richtige für Dich ist?

Du magst spirituelle Themen und möchtest mit geführten Meditationen tiefgehende kreative Prozesse erfahren
Du hast keine Angst vor berührenden Momenten und bist bereit für eine Entdeckungsreise zu Dir selbst und Deiner inneren Künstlerin
Du hast Lust Dich mit gleichgesinnten Frauen zu verbinden und bist bereit Wertschätzung in die Gruppe zu geben – und Wertschätzung zu empfangen
Du wünscht Dir eine regelmäßige kreative Routine jedoch ohne Druck
Du möchtest lernen Dich selbst mehr zu schätzen und Deine eigenen Grenzen und Bedürfnisse besser wahren und respektieren
Du möchtest Dich entspannter und energievoller fühlen
Du möchtest üben Dich selbst und die Welt wieder mehr mit dem Herzen zu sehen
Du möchtest Dich WOHL in Dir fühlen,- zu Dir und Deiner Einzigartigkeit stehen und selbstbewusst in die Welt treten,- so wie Du wirklich bist

Dann empfehle ich dir auf jeden Fall den Art Soul Flow als kreativen Frauenkreis in Deiner Nähe!

Wenn du hingegen:

Spiritualität hasst und nur wissenschaftlicher Evidenz vertraust
Keinen Bock hast auf Austausch und Wertschätzung in/aus der Gruppe
Lieber konkret gesagt bekommen möchtest, was Du wie malen sollst um ein Ergebnis zu bekommen, das so aussieht wie das aller anderen
Wenn Du gerne meckerst und keine Lust hast Dich von Leben berühren zu lassen
Du auf der Suche nach einem Therapieplatz bist. Der Art Soul Flow ist keine Therapie, obwohl ich Kunsttherapeutin bin. Melde Dich dafür bitte zum 1:1 mit mir.

Dann bist du hier falsch und solltest dich nach einem anderen Angebot umsehen.

Wie sieht es aus? Bist Du bereit Deine innere Künstlerin zu erwecken und ein neues Lebensgefühl der intuitiven Entfaltung zu entfachen?

Die meistgestellten Fragen rund um den Art Soul Flow, Frauenkreis in Deiner Nähe

Wo genau findet der Frauenkreis statt?

In der Kaiserstraße 81, in Wetter (Ruhr), im Yoga Studio von Tanja Manegold. Das Studio wird im Nächsten Jahr umziehen. Du bekommst dann rechtzeitig bescheid

Wie erreiche ich das Studio?

Das Studio liegt fußläufig 5 Minuten vom Bahnhof Wetter entfernt. Es halten S Bahn und Züge aus Bochum, Witten, Essen, Dortmund, Hagen und Wuppertal. Aus den genannten Städten bist Du auch mit dem Auto ca. innerhalb von 20-30 Minuten vor Ort. Ich selbst komme aus Schwerte, was ebenfalls 20 Autominuten entfernt liegt. Auch von Herdecke bist Du schnell in Wetter, am besten mit dem Rad, am schönen Harkortsee entlang.

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Jein. Wetter hat recht viele Möglichkeiten in den Seitenstraßen zu parken. Das Studio selbst hat keinen Parkplatz. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen möchtest, nutzt Du die Parkmöglichkeiten um das Ruhrtalcenter herum. Diese sind teilweise kostenpflichtig, meist aber mit Parkscheibe zu nutzen.

Kann ich offline teilnehmen, wenn ich im Art Soul Club Mitglied werde?

Ja, wir können vereinbaren, dass Du einen der beiden Circles offline besuchst, und den anderen online. So hast auch Du Deine zwei Circles, die Dir als Art Soul Club Member zustehen.

Muss man Kakao trinken? Was ist wenn ich keinen Rohkakao mag?

Ich hörte, dass es Menschen wie Dich gibt. ;P

Zwei Möglichkeiten:

  1. Mehr Zucker
  2. Du bekommst stattdessen Tee 😉

Was ist eine Kakaozeremonie?

Lies Dich gerne in diesem Blogartikel in das Thema ein.

Es ist etwas wundervolles. 😉

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Was fehlt Dir noch um Dich jetzt für Deinen kreativen Sacret Space zu entscheiden? Nichts? Dann bist Du herzlich willkommen.

Du kannst an keinem der momentanen Termine? Dann trage Dich in die Warteliste ein und erfahre von mir, wann der nächste Art Soul Flow stattfindet.